Versehentlich teuren Reis geholt?

6 Antworten

Sei froh, schönen Basmatireis zu haben, genieße es 🍚💖.

Basmatireis ist immer teurer als Langkornreis. Schmeckt auch anders. Koch halt mal Asiatisch.

Mach daraus keine Wissenschaft. Es ist Reis. Iss ihn einfach.

RammleYanko
Fragesteller

OK Arctos

Es ist Basmatireis. Feinkörnig. Aufessem und sich was gönnen. Hab mir gerade auch welchen gekocht, mit bisschen Salz, Kräutern, Curcuma.

Wie billig muss es denn deiner Meinung nach sein?

2,99

1,99

Billiger? Wird höchste Zeit dass Lebensmittel öfter einen faires Preis bekommen.

es ist sehr guter reis, der einen eigengeschmack hat und sehr lecker ist. man sollte ihn vor dem kochen waschen und nach der quellreismethode zubereiten.

mit etwas salz und butter eigentlich schon eine eigene mahlzeit.

ich persönlich mag bei reis am allerliebsten den basmati von demeter. der liegt nicht ganz so hoch im preis, ist aber auch immer noch doppelt so teuer wie "normaler" reis.

RammleYanko
Fragesteller

Werde den jedenfalls probieren und auch einschätzen. Hatte sonst nur günstigere Sorten. Geht halt nur im Reiskocher