Putin, Selensky Frieden Kriegende?

5 Antworten

oder Selensky vielleicht aufgibt und es zu Verhandlungen kommt

Passiert das braucht es keine Verhandlungen mehr. Die Pute rennt dann durch.

Man muss einfach den Russen noch mehr Schaden zufügen, damit die Pute in ihrem eingestaubten Oberstübchen mal die Bilanz sieht und merkt es lohnt sich nicht mehr.

Egal wie, es wird noch dauern.

Das dauert schon noch einige Monate bis Jahre.

Putin hat Verhandlungen abgelehnt.

Es liegt auf jeden Fall im Interesse Europas, dass Putin diesen Krieg keinesfalls gewinnt.

Wir haben nur einfach viel zu spät reagiert. Aber das kann auf jeden Fall locker noch ein Jahr dauern, vielleicht sogar zwei Jahre.

Zur Zeit scheint sich das "Kriegsglück" mehr der Russischen Föderation zu zuwenden.

Waffenlieferungen alleine werden daran nichts ändern, wenn weiterhin das Bedienpersonal in Form von kampffähigen und kampfbereiten Soldaten schwindet.

Geht das so weitern, werden wir Selenskyj & Co im Exil erleben.