Russland setzt jetzt T62 Panzer ein aber warum macht er das?

7 Antworten

Diese Panzer haben sie reichlich und sind schon fuer die Infanterie sehr wichtig, auch zum räumen von Barrikaden. Das die jetzigen moderne Panzerabwehrwaffen effektiver sind als noch im Zweiten Weltkrieg, das ist schon klar, nur das hilft wenig, denn es ist ein aufschaukeln der Gewalt und die Zerstörungen werden weiter zunehmen. Der Westen, vorneweg, stachelt Selenskyj an, das er gegenhalten soll. Sie haben ihm ja schon den Wiederaufbau zugesichert, somit wird es dort dauern, den Menschen, die davon betroffen sind, wird es zwar nicht erfreuen, aber sie werden nicht mehr gefragt. Verhandlungen, die Bedingungen sind so hoch geschraubt, somit bleiben das Floskeln und es ist nicht abzusehen, das sich daran etwas ändern koennte?

fisch4709
Fragesteller

Du hast absolut recht. Ich glaube oder man merkt es ja dass hier ganz stark die USA dahinter stecken. Die wollen jetzt Waffen liefern mit Reichweite 300 Kilometer. Die wollen auf Teufel komm raus dass der krieg am Leben gehalten wird, nur um Russland zu schwächen. Ich find die einstellung von Selensky falsch. er verheizt seine eigene Soldaten und sie dürfen ja das Land nicht verlassen alle männliche über 18 jahre nicht, das wird in den medien aber garnicht richtig angesprochen. Wäre das nicht, hätten schon 50% das Land verlassen. Ich würde mich nicht für einen sinnlosen Krieg opfern, nur dass die Nachfahren sagen können, der hat unser Land verteidigt.

zetra  28.05.2022, 10:15
@fisch4709

Man koennte es ändern, aber daran ist das westliche Ausland nicht interessiert, im Gegenteil, sie befeuern diesen Krieg, wohlwissend das dabei die Ukraine in die Knie geht. Dann dieses Antreiben von Selenkyj, der Russe kratzt die letzten Reserven zusammen, ist schon voll daneben und trägt nicht dazu bei, hier etwas zu ändern. Ich bin unseren Kanzler zur Seite gesprungen, das er mit Bedacht keine schwere Waffen liefert und der Artikel wurde prompt gestrichen, somit stehen die Zeichen auf Sturm. Wäre das nicht so, ständen wir schon weiter am Abgrund in dieser Malaise, leider muss dass so gesagr werden.

Hallo fisch,

☮️.deine Frage ist vermutlich eine der besten, welche in den letzten 2 Monaten gestellt wurde ! Ich verate dir das ich ähnlich immer wieder Antworten, Kommentare oder Fragen gestellt habe ... 👨‍💻 ...SCHWUB DI WUB ... und schon sind die Kriegsbefürworter da.

📜. Auweh ...und schon sind bestimmte Angehörige von Parteien und Militär -Befürwortern aller Kategorien, mir mit ihren Zeilen auf mich gerückt, um mir kräftig ihre 🍯Ideen .. des KRIEGSBEFÜRWORTER WAHNSINN, in totaler Wortwahl, eines totalen Krieges, mir mit ihrer Krieg's - Wutwortwahl entgegen zu werfen. Was dann passiert, ist ein hin und her - werfen, von meiner Antikriegshaltung und einem ECHO, von entgegen geworfenen Kriegsbefürworter - Wortsilben ! Es folgen lange Kommentar - Listen, von mir und dem Gegenüber, welche so lang wie eine schmale Muster - Tapetenrolle sind.

Nun wo doch so allmählich von so vielen ua. Journalisten, Politikern .. (wie Sahra Wagenknecht und Gregor Gysi). Militär Experten, Ausland Journalisten, .. (etliche dieser Ausland Journalisten, kann man gar nicht mehr befragen, daher Sie doch leider im Bomben - und Kugelhagel verstarben).

Da du nun mit mir und noch so wenigen, doch deine super beschriebenen Antworten von Beginn an bescheinigst, so ändert sich so allmählich das gesamte Meinungsbild in unserer bunten Medien Welt. Das ist ja toll, man kann ja alles in so vielen Bildern erkennen, was Krieg und eine Waffen - Industrie anstellt ! Und zwar von Anfang an, aber "Abstreiter" gab es leider zu viele ! Zu dem die Ukrainer im eigenen Land auf ihre Freunde und Nachbarn feuert.

💣🎇.Aber leider werden trotzdem immer noch diese Horror Waffen, mit diesen extremen Reichweiten und Detonierkraft geliefert. Ganz einfach weil die Ukraine so den Kriegshaufen, Trümmerhaufen mit allen was entsteht, wenn es den totalen Krieg bis zum Endsieg gibt.

Dann kommt die Durchsage in den Medien ...Land, Städte,. Industrie, Infrastruktur, Schulen, Universitären, Krankenhäuser usw. ... usw. ... kaputt, aber der Krieg ist gewonnen. Zehntausende Soldaten auf beiden Seiten gefallen ... (Die genaue Zahl wird in etwa bekannt gegeben). Witwen und Kinder mit Traumata, Behinderte Menschen mit Splittern im Körper verbleiben usw. ...

Der Wiederaufbau wird sicherlich kompliziert, daher Russland sicherlich eine Grenze bauen wird. Anscheinend wird in den Berechnungen, in der Planung aber vergessen, das es noch viele ähnliche Kriegstrümmer Städte gibt ! ? ... Der Irak, Syrien, Afghanistan, Lybien, Palistina, Kurdistan und viele andere Staaten verursachten bereits Millionen von Flüchtlingen.

Viele leben in ganz Europa oder an dessen Rand ua., manche müssen im Winter im Zelt hausen ! Es passiert nicht sehr viel, zumeist stockt deren Wiederaufbau ihres Staates. Ich Frage mich woher so viel Geld herkommen soll ?? Viele sind schon zu alt und zu krank um zu arbeiten. Krieg, Gewalt, Flucht und ein Armutszeugnis macht eben krank !

🌈.Leute informiert euch über die nächst gelegende Antikriegs - Demo und malt gute Schilder, rettet die Welt vor der Zerstörung und setzt ein Zeichen gegen diese dumme Verantwortung ohne Sinn und Verstand.. 🤦

Das gute an deiner Frage ist, das du eigentlich auch bereits schon längst alles richtig gut erkannt hast. Herzlichen Dank dafür.

🕊️. Friedliche Grüße von Mirco

Woher ich das weiß:Recherche

Es können nicht einfach Grenzen verschoben werden. Und Kriegsreporter sagen, dass es viele im Donbass gibt, die früher mal Russland zugeneigt waren, das jetzt aber nicht mehr sind durch den Krieg.

Außerdem sind viele geflohen oder deportiert worden. Und vor einem Angreifer wie Russland geht man schon gar nicht in die Knie.

Russland scheint keine besseren Panzer mehr zu haben.

T64 sind alt und eigentlich nicht mehr im aktiven Diens. Entweder die haben keine mehr oder es ist vollkommen egal welche panzer man schickt da die moderneren auch einfach zerstört werden.

Der Sieg der Ukraine besteht darin nicht vollkommen von Russland besetzt zu werden und das können sie auch erreichen.

Niemand hat die Leute aufgehalten nach Russland zu ziehen. Die Grenzen der Ukraine wurden 1994 mit Einstimmung Russland festgelegt, daran gibt es nicht zu rütteln.

Aus einem ähnlichen Grund fand man Halbleiter aus Geschirrspülern in russischen Panzern. Kommt kein Nachschub an Elektronik ins Land. Man nimmt halt was man hat. Ist eh nicht so wichtig in einer Materialschlacht. Die Masse macht es. Und Putin wartet nur darauf, daß sich der Westen bald uneins wird.