nur einseitige treffen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Junge…Siehe es ein, sie ist nicht interessiert an dir oder nicht so sehr wie du.

Höre auf, hinter ihr her zu rennen und ständig nach treffen zu fragen. Vielleicht kann es sich so etwas deutlich bessern. Wenn allerdings 2 Wochen lang, nichts mehr von ihr kommt, sie nie selbst nach einen treffen fragt, dann lass das ganze lieber und finde jemand der wirklich gerne Zeit mit dir verbringen möchte, ohne dass du ständig den Kontakt aufnehmen musst um die Beziehung am Leben zu halten

Poggers711237
Fragesteller

Genau das war auch mein erster Gedanke. Nur ist es halt nicht so, dass sie garkein Interesse zeigt, sie schreibt mir sonst ja auch von selbst, hat mich gestern auch mal wieder einfach angerufen undso. Ich habe bereits mal probiert, ihr einfach nicht zu schreiben, sie hat sich am Abend dann gemeldet, vielleicht mache ich das nochmal so, um zu schauen, was sich geändert hat. Danke für die Antwort!

Sandy200  07.05.2024, 02:15
@Poggers711237

Ich kenne das selber aber lasse dich nicht von solchen billigen Verhaltensweisen täuschen. Wahres Interesse ist nicht WhatsApp und Co. Schreiben alleine macht keine Beziehung sondern eine Beziehung entsteht unter 4 AUGEN im echten Leben . Schreiben ist unpersönlich und vor allem ist es bequem. Man muss sich nicht zeigen , kann sich verstecken und vieles vortäuschen

Ich habe mal einen Typen kennengelernt, der ebenso mich angeschrieben hat und auch Treffen vorgeschlagen hat, aber immer wenn das Treffen dann vor der Tür stand, hat er abgesagt und einmal hat er mich sitzen gelassen. Da war bei mir Schluss! Das ist nicht normal und man bekommt so das Gefühl, als wäre eine Frau dazwischen und genauso war es auch.

Nichts für ungut, dass ist kein guter Anfang für eine Beziehung. Sie hat kein Interesse an dir und wahrscheinlich trifft sie sich mit jemand anderen.

Poggers711237
Fragesteller
@Sandy200

danke! ich warte jetzt nochmal, ob sie von selbst schreibt und dann rede ich darüber

Sandy200  07.05.2024, 15:35
@Poggers711237

Sie wird es verneinen, und besser wird es wahrscheinlich nicht wenn du sie direkt darauf ansprichst ob sie sich mit anderen trifft. Das kann nur zu unnötigen Diskussionen führen. Ihr seit nicht wirklich zusammen und sie muss sich auch nicht rechtfertigen. Wer nicht will, der will nicht. Taten sagen immer mehr als Wörter. Ich wäre an deiner Stelle sehr distanziert und kurz angebunden aber freundlich und unbeschwert aber du hast einfach besseres zu tun. Schreiben wird auf ein starkes Minimum reduziert. Bis sie kein Treffen vorschlägt. Ich würde sehr spät antworten und vielleicht selber anfangen mich mit anderen zu treffen.

Poggers711237
Fragesteller
@Sandy200

nein nein, ich meine mit reden darüber, dass es das in zukunft vielleicht war. aber das reduzierte schreiben hört sich gut an, denke das ist da die beste möglichkeit.

Wenn noch 5 andere Typen am Start sind, ist die Zeit halt eng. Next