Menschen aus seinem Leben entfernen?

3 Antworten

Nein eher nicht. Wer sich in der Kennenlernphase so verhält, wird im Rahmen einer Beziehung nur noch selbstbewusster und solche Charaktereigenschaften zeigen sich dann schnell mal in ihrer vollen Stärke.

Zweifel wird es wohl bei fast allen Entscheidungen immer geben. Irgendwas spinnt der eigene Kopf sich halt immer zusammen.

Aber du scheinst dir da doch schon echt sicher zu sein und auch genau benennen zu können woran es liegt.

Also ich fände es sinnvoll das zu beenden.

Wenn die Geisthöhe nicht zusammen passt, wird der, der schon höher bewusst ist, oft runtergezogen. Das taugt nicht zusammen, weil der noch Unbewusstere den Höherbewussteren nicht mal versteht.

Schau in den Bewusstseinsstufen nach, wo ihr euch befindet. Gibt auch Menschenkenntnis.

Verkauf dich NIE unter deinem Wert, sagt man. Wert des Menschen ist sein Selbst, die Höhe seines Selbst und Bewusstheit = das wirkliche Selbstbewusstsein, in uns, von Herzen. Schau/Schein ist Ego Unbewusstheit, nicht Selbstbewusstheit.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Jungs, Männer)

Hi, Nilsschmidt492.

Da gibt es keine Alternative:

Entweder du lässt die Zeit für dich arbeiten, oder du beendest diese Verbindung auf ordentliche Art und Weise.

Mehr kannst du nicht tun.

Diese Entscheidung mußt du treffen.

Ich wünsche dir viel Glück. 🍀

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.