In einen jüngeren verliebt?

4 Antworten

Mach Dir keinen Kopf, vor allem nicht wegen 5 Monaten. Der Mann muss nicht immer der Ältere in der Beziehung sein, das ist längst überholt.

Mein Partner ist 2,5 Jahre jünger und ich störe mich dennoch nicht daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

5 Monate ist nichts, nicht mal ein richtiger Unterschied. Ich würde nicht mal darüber nachdenken.

Schwachsinn. Tu was du für richtig hälst. Viele denken es wäre abnormal, aber was juckt dich die Meinung der anderen? Und außerdem handelt es sich hierbei nicht um 30 Jahre Altersunterschied.

Als ob fünf Monate Altersunterschied was verändern würde