Bevorzugen ältere Damen meistens einen jüngeren Partner?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit 40 noch nicht, aber mit 70.

Warum? Wer will schon einen Pflegefall oder einen der es bald wird. Man will noch was unternehmen und von daher sind jüngere besser.

Grundsätzlich bevorzugen manche Frauen jüngere Männer und manche nicht.

Frechheit!

ältere Damen ab 40 Jahren

baykan
Fragesteller

Vielleicht frage ich dich mal nach deiner Meinung: Würdest Du dir einen jüngeren Partner wünschen? (Altersunterschied 10 Jahre oder mehr).

Andrea929  17.10.2021, 19:53
@baykan

Erst Frauen beleidigen und dann auch noch so tun als ob es das normalste der Welt ist?

Sexist!

baykan
Fragesteller
@Andrea929

Ich wollte dich nicht beleidigen, wirklich. Und wenn Du es so aufgenommen hast, tut es mir Leid.

Würdest Du dir einen jüngeren Partner an deiner Seite wünschen?

baykan
Fragesteller
@Andrea929

Und was sind die so die ausschlaggebenden Gründe dafür? LG

Andrea929  17.10.2021, 20:55
@baykan

Alter ist in einem gewissen Schwankungsbereich für mich völlig irrelevant.

Darüberhinaus gehend werden die Lebensentwürfe dann zu unterschiedlich.

Ist das richtig, dass viele ältere Damen einen deutlich jüngeren Kerl bevorzugen?

Nein, ist es nicht.

Und warum ist das so?

Ist es ja nicht.