Wo geht das?

2 Antworten

Um direkt Papier angucken und anfassen vor dem drucken geht man am besten persönlich in einen Copyshop. Es gibt welche die sich auf besonderes Papier spezialisiert haben. Aber auch die normalen haben "starkes" Papier und zumindest eine kleine Auswahl an Schmuckpapier.

Und dann sind da die ganzen Visitenkartendruckereien im Internet wo man das Design hoch laden kann und dann eine entsprechende (große) Anzahl an Ausdrucken bestellt. Die meisten können auch größere Formate als Visitenkarten und gefaltete Flyer einige bieten sogar Buchdruck an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi,

Bei DM und anderen, es gibt auch viele Anbieter im Internet.