Von Mercedes e400 auf Mercedes e400 amg line wechseln lohnt sich das?

3 Antworten

Am fahrspaß ändert sich nicht viel.

Mein W218 hat AMG-Line innen, außen & das Sportfahrwerk

Ob du wechseln willst musst du selbst wissen, ob’s das wert ist naja nein.

Würde mir sowieso keinen „jüngeren“ Mercedes ohne AMG-Line zulegen.

Das ist nur n bisschen Ootik für Blender. Wenn dann hol dir gleich n 63er. Ansonsten ist das rausgeschmissenes Geld

Da ist absolut nichts anders außer die Optik. Der Rest ist 1:1 die selbe Kiste. Also völlig unrentabel

Mrmarlboro77
Fragesteller

Ja richtig. Nur eben vom Sound her wäre wichtig

DerBayer80  28.04.2024, 10:34
@Mrmarlboro77

Auch nicht anders. Da ist jede Zubehör AGA besser als das was da von Mercedes drunter gebaut wurde.