Demo für Kalifat in Hamburg?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

schlecht 92%
gut 8%

11 Antworten

schlecht

Da Staat und Religion von einander zu trennen sind. Nach welchen Regeln ein Saat geführt wird darf sich nicht auf eine bestimmte Religion berufen. Auch müssen die Regeln in Laufe der Zeit immer wieder angepasst werden können und sich nicht auf immer und ewig auf ein zweitausend Jahres altes Schriftstück beruhen. Das gleich gilt erst recht beim Rechtssystem. Rechtssprechung und Religion sind nicht miteinander vereinbar.

Aber das Menschen auch für so etwas demonstrieren können gehört zur unserer Demokratie und das ist auch gut so.

schlecht

Bei allem Verständnis für Demokratie und Meinungsfreiheit - das schlägt dem Fass den Boden aus.

Liebe Deutsche Nachbarn - dagegen solltet ihr etwas tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katholisch aus Überzeugung,Selbsversorger Prepper&Survival
schlecht

Alle die das möchten können zurück in ihr Land wo es das gibt

schlecht

Allein schon deswegen, weil fast keine einzige Frau für eins Kalifat demonstriert hat.