Kalifat in Hamburg?

4 Antworten

Solche Barbaren sind Opfer ihrer selbst. Sie sind die Marionetten Satans. Denn Sein böser Geist wohnt in ihnen. Somit führt der Teufel seinen heiligen Krieg gegen Gott- im „Namen Gottes“

Satan ist der Ver-dreher.

Satan ist der Verderber

Satan ist ein Lügner, ein Mörder , die falsche Schlange und ein brüllender Löwe- der alle Seelen verschlingen will.

Weil er uns hasst.

Weil Gott uns liebt.

Satan kann Gott NICHT besiegen. Deshalb greift er das an- was Gott am meisten liebt: und das SIND WIR.

Wer das nicht will (und ich hoffe, das sind eine Menge Menschen) kann eigentlich nur eins machen, was wirklich sinnvoll ist: beten!! Und zwar dass Gott diesen jungen Männern die Augen öffnet und dass die Regierung die richtigen Entscheidungen trifft! Und für welchen Zweck? Damit wir weiterhin in Frieden und Freiheit unseren Glauben leben und teilen dürfen. Das ist das, was die Bibel dazu sagt, wenn Gott uns auffordert für die Regierung zu beten. Ein Land, dass nicht mehr betet und auf Jesus Christus vertraut, wird nicht in Sicherheit wohnen können. Denn Jesus ist der Retter - auch der Retter für die jungen Muslime, die sich ein Kalifat wünschen. Nur woher sollen sie es wissen, wenn es ihnen niemand sagt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast 40 Jahren mit Jesus unterwegs

Lamanini  05.05.2024, 20:41

Bei dir klingt das so, als wäre Deutschland ein christlicher Staat, und diese Religion unser höchstes Gut.

Wie gewählt, so bekommen. Das können wir der aktuellen Migrationspolitik verdanken, auch dass generell muslimischer / ausländischer Hass gegen die Einheimischen und das Christentum hier so totgeschwiegen wird.

Lamanini  05.05.2024, 20:39

Einwanderer müssen also das Christentum mögen sollen?

Nach übereinstimmenden Medieninformationen sind die Drahtzieher "Moslem aktiv" oder so ähnlich eine Mini-Plattform mit viel zu vielen Followern!

Eine Islamistische Plattform von jungen deutschen Männern, die hier geboren und aufgewachsen sind!

Es handelt sich also m.E. vielmer um Nestbeschmutzung - obwohl natürlich auch um Undankbarkeit der freien und übermäßig toleranten deutschen Heimat gegenüber.