zwei Pillen vergessen, ab wann geschützt?

3 Antworten

Wenn in der zweiten oder dritten Einnahmewoche zwei oder mehr Pillen hintereinander vergessen wurden, dann ist ein zuverlässiger Empfängnisschutz nicht mehr gewährleistet und man muss bis zur nächsten Pause mit Kondomen verhüten. Außer es ist in den ersten 7 Tagen, da sollte man 7 Tage zusätzlich Kondome benutzen. Stell dir doch einfach einen Wecker für die Pille…

Meine Frage ist jetzt ob die 7 eingenommen Pillen direkt hintereinander erfolgen müssen

Ja - genau so.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Mit Dir Sex zu haben , ist ein Lotteriespiel

Schwanger oder nicht

Deine Verantwortung ist nicht gegeben