Wurde ich Abgezogen?

Materianer  10.05.2024, 14:34

Was für ein Hotel und was für Zimmer wurden gebucht?

Inkognito-Nutzer   10.05.2024, 14:36

Hotel in Frankfurt mit Frühstück. Heißt niu irgendwas

2 Antworten

Klingt nach Wucher, aber kommt auch drauf an in welchem Hotel und welche Plätze ihr habt. ~280 Euro pro Ticket hatte ich auch für blink 182 bezahlt, allerdings mit 2 Übernachtungen und Frühstück in einem sehr guten 4 Sterne Hotel in der Innenstadt Hamburgs.

Inkognito-Nutzer   10.05.2024, 14:37

Stehplätze also nicht des schlechteste aufjedenfall

SirKasmus1  10.05.2024, 14:40
@Inkognito-Fragesteller

Es kommt ja auch drauf an welche Stehplätze.

Aber sagen wir mal grob 120 Euro pro Ticket. Dann wären das knapp 160 Euro pro Person für das Hotel, was selbst für Frankfurt Recht viel ist.

Also etwas zu viel bezahlt hast du definitiv, aber wenn du das Ticket erst nach dem Ausverkauf geholt hast, dann wärst du wahrscheinlich nicht viel besser weg gekommen.

Sollte der Preis so vom abstrakter kommen, wäre es schon etwas frech. (Zumindest bei den meisten Hotels)

Inkognito-Nutzer   10.05.2024, 15:07
@SirKasmus1

Also ich hab halt probiert tickets über eventim und co zu holen aber des war nicht möglich. Deswegen hab ich die genommen

Wenn du beides einzeln gekauft hättest, wärst du wahrscheinlich günstiger bei rum gekommen.....

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt