Kann man mit 15 auf ein Travis Scott konzert?

1 Antwort

Wenn du noch nicht mindestens 16 Jahre alt bist bei der Veranstaltung kommst du nicht alleine hinein.Gilt zumindest für Frankfurt.

Altersbeschränkungen
Kinder unter sechs (6) Jahren erhalten keinen Zutritt zur Veranstaltung - auch nicht in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.
Kinder/Jugendliche unter 16 Jahren erhalten nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten bzw. einer erziehungsbeauftragten Person Einlass zum Konzert. Als personensorgeberechtigt gelten i.d.R. die Eltern bzw. Volljährige, von den Erziehungsberechtigten bevollmächtigte Personen. Dies muss durch Nachweis (z.B. sogenannter "Muttizettel") bescheinigt werden.
Die Begleitperson (personensorgeberechtigte bzw. erziehungsbeauftragte/-berechtigte Person) benötigt ebenfalls ein Ticket.

https://www.deutschebankpark.de/event/travis-scott-158667/

Woher ich das weiß:Recherche