Travis Scott Tickets?

5 Antworten

Schau immer regelmäßig mal rein und versuche es. Manchmal kommen noch Tickets wieder zurück ins System, wo es irgendwelche Probleme beim bezahlen gab oder solche Sachen. Ansonsten dann auch morgen nochmal bei Eventim versuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
vglvale  09.05.2024, 16:48

Weist du zufällig warum bei Eventim nur die Tickets für Köln angezeigt werden? Gibt es für Frankfurt keine bei Eventim?

gulu202  09.05.2024, 17:54
@vglvale

Das ist manchmal vorher so, dass da noch nicht alle Termine gelistet sind. Bis morgen stehen dann aber alle da

Hi würde zwei Sitzplätze in Frankfurt abgeben für den 26.07.24. Würde für ein Ticket 115€ verlangen (also für zwei 230€) wer noch welche sucht. Hab andere Karten bekommen!

Ich habe 3 Tickets für Travis Scott Konzert in Arnheim, weil ich für mein 11 Jahren Sohn Tickets für gekauft habe, aber in Holland ist das leider erst ab 14 Jahren erlaubt..😭 Golder Circus Stand Tickets ☺️

AlinaRimke  16.05.2024, 14:18

Kann für Original Price verkaufen. Die sind on Viagogo Listing

Ich würde meine Tickets abgeben

Philb1887  11.05.2024, 16:49

habe 2 die ich nicht möchte

fynndkl  12.05.2024, 17:11

Für wo hast du Tickets, zwei Homies von mir haben leider keine für ffm bekommen, wäre korrekt wenn sie dir die Karten abkäufen könnten.

Heute 15:00 Uhr schau mal der hat ne extra Show in Frankfurt angekündigt gib einfach mal im Internet ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung