Würdet ihr wenn ihr konntet den verlassenn?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja besser heute als morgen 80%
Nein ich würde bleiben 20%
Andere meinung 0%
Rosswurscht  28.04.2024, 09:01

Wen verlassen?

Inkognito-Nutzer   28.04.2024, 09:12

Das Land

1 Antwort

Würdet ihr wenn ihr konntet den verlassenn?

Niemand ist in Deutschland eingesperrt, jeder kann und darf das Land jederzeit verlassen. Man muss sich nur trauen und sich entsprechend (Sprache, Job vorab finden) trauen. Alles andere sind ganz duenne Ausreden.

Inkognito-Nutzer   28.04.2024, 09:59

Ja nur leider wirt es eim hier schwer gemacht und wenn man die finanzieln mittel nivht hat geht es kaum

haugen  28.04.2024, 10:06
@Inkognito-Fragesteller

Das ist eine sehr bequeme Ausrede. Spar Geld, nimm einen Nebenjob an, such dir vor der Auswanderung einen passende Job im Auswanderungsland, dann halten sich die Kosten im ueberschaubaren Rahmen. Alles andere ist sinnfreies Daherreden.

Inkognito-Nutzer   28.04.2024, 11:31
@haugen

Ist Fakt Behörden ämter arbeiten hier gegen ein

haugen  28.04.2024, 11:43
@Inkognito-Fragesteller

Du bist sehr bequem und suchst einen Schuldigen, warum du nicht auswandern kannst. Wofuer braucht man Behoerden und Aemter, wenn man auswandern will? Man macht einfach. Man meldet sich ueberall kurz vor der Auswanderung ab.Niemand arbeitet gegen einen Auswanderungswilligen.

Ich wohne uebrigens inzwischen in meinem 3. Wanderland, brauchte fuer nichts die Arbeit deutscher Aemter, sondern habe alles selbst geregelt. Bist du vom Amt abhaengig, dann komm in die Poette, mach die Leute dort nicht verantwortlich, sondern uebernimm selbst Verantwortung fuer dich und dein Leben. Dann klappt es auch mit der Auswanderung.

Inkognito-Nutzer   28.04.2024, 19:07
@haugen

witzig imemr groskotzig gesagt es gibt dinge die nich taneinem leigen wo man keien einflus drauf hat