Warum lassen wir Deutschen uns das gefallen?

2 Antworten

Staaten, die dauerhaft über ihre Verhältnisse leben, bekommen früher oder später die Quittung für ihre Misswirtschaft.

Die Folgen treffen dann die Arbeitnehmer und Rentner am härtesten.

Ich sage nur Griechenland.

Anastasia65  25.09.2022, 23:22

Die Rechnung zahlt dann Deutschland für sie.

Ich sage nur Griechenland.

Unser ach so tolles Wirtschaftsland ist ausschließlich für Konzernchefs, Politiker und Ärzte und sehr Reiche ausgelegt, und diejenigen die wirklich die Arbeit leisten, die das gesamte Land intakt halten, diejenigen die den Fisch fischen, die die Häuser bauen, die die alten Pflegen usw., diejenigen werden schon regelrecht von unseren immer mehr werdenden, nun schon Millionen Politiker regelrecht ausgebeutet.

Das ganze deutsche Links versifte politische asoziale Klimazerstörende System, ist bald dem Untergang geweiht, und ist nun aktuell dabei, es mit Vollgas gegen die Wand zu fahren.
Du wirst sehen.

Im übrigen haben trotzdem in deinen anderen beiden aufgeführten Länder, insgesamt die Bürger trotzdem mehr Eigentum als in unserem Ausbeutungsland😉
Im übrigen gibt’s auch viele andere Länder, wie bsw. die Türkei, da kannst du schon mit 54ig in die Rente.

Also alles in allem eine absolute Frechheit, unsere Regierung gehört schleunigst weg, und die Politiker, die wir schließlich mit finanzieren müssen, wovon unser Stecknadel großes Land mehr als das größte Land der Erde mit Russland, mehr als die USA, mehr als Indien hat, gehören sofort auf ein Fünftel reduziert, da sie den Steuerzahler Milliarden für nichts kosten.