Würdet ihr dass komisch finden?

3 Antworten

Ich finde es eine nette Geste von deinem Freund. Es sollte aber wirklich nur eine Kleinigkeit sein, sonst wirkt es seltsam, eben weil sie sich noch nicht kennen.

Also ich an seiner Stelle würde es auf jeden Fall super lieb finden, er wird dir aber vielleicht sagen, dass es nicht nötig gewesen wäre. Es ist auf jeden Fall eine tolle Geste von deinem Freund :) Komisch ist es auf jeden Fall nicht!

Gibt es denn die kleine Chance das dein Kumpel auf dich steht ? Das wäre die richtige Frage.

Wenn nicht wäre das vollkommen ok und lieb gemeint

RudiVogel13
Fragesteller

Wie meinst du dass?