Würdest du das essen (Teil 3)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja definitiv 😋 87%
Alles bis auf... 9%
Nein definitiv nicht 🤢 4%

8 Antworten

Ja definitiv 😋

Das sieht tatsächlich sehr lecker aus.

Alles davon würde ich nicht essen. Viel zu viel. Vielleicht würden meine Mutter und ich es zu zweit verschlungen bekommen.

Das Obst muss dann aber auch gut schmecken und die perfekte Konsistenz haben. Alles je nach Saison.

Ich überlege gerade, was ich da alles erkennen kann:

  • Kiwis
  • Heidelbeeren
  • Himbeeren
  • Erdbeeren
  • Weintrauben (hell und dunkel)
  • Pitahaya/Drachenfrucht
  • Physalen
  • Sternfrucht
  • Wassermelonen
  • Honigmelonen(?)

Da scheint noch eine andere Frucht zu sein, die aussieht wie eine Sternfrucht, aber nicht in Stern-, sondern in Blumenform und ohne diese weißen "Adern". Keine Ahnung, was das ist.

Bis auf die Drachenfrucht mag ich alles davon.

Ja definitiv 😋

Wow, das sieht aber lecker aus. Ich wuerde es nicht unbedingt teilen wollen, sondern versuchen, es allein aufzuessen.

Ja definitiv 😋

Hii,

Jaa,also das meiste Obst davon würde ich essen.☺️😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja definitiv 😋

Ja würde ich definitiv essen

Ja definitiv 😋

Ja! Sieht super lecker und gesund aus, schmeckt bestimmt klasse!

LG

Rango82  09.05.2024, 19:08

Aber nur, wenn mir das jemand zubereitet. Auf die Arbeit hätte ich keine Lust. 😂