Wo über Briefträger beschweren?

8 Antworten

Kundentelefon der Deutschen Post AG 01802/3333! Die Beschwerde wird dann direkt an die zuständigen Leute weitergeleitet. Wenn Du eine schriftliche Stellungnahme wünschst, bekommst Du die auch!

Ruf mal bei der Post an. Sie sehen anhand deiner Adresse welcher Postbote für dich zuständig ist und leiten es weiter.

Bei Deinem Postzustellamt, dort, wo die Post sortiert wird.

Nicht bei Deinem Postamt. Die leiten es garantiert nicht weiter. Das ist eine Familie, die ganz nebenbei, auch die freien Jobs nur unter Familienmitgliedern verteilen. Die Beschwerde muss schriftlich an die Deutsche Post Zentrale Bonn erfolgen.

Das ist die aktuelle Nummer für Beschwerden von Privatkunden Tel: 02284333112