Wieso verhält er sich so?

2 Antworten

Hallo,

das tut mir leid für dich, dass du verlassen wurdest und jetzt auch noch so schlecht behandelt wirst! Das ist nicht fair!

Ob er dich jemals geliebt hat, kann ich dir natürlich nicht sagen. Er wird sicherlich Gefühle für dich gehabt haben, sonst wärt ihr ja nicht zusammengekommen. Allzu tief kann seine Liebe aber nicht gewesen sein, denn er behandelt dich ja ziemlich schlecht. Andererseits ist er vielleicht auch der Typ von Mann, der keine Gefühle zeigen kann.

Es könnte sein, dass er das nur schreibt, weil er einen Schlusspunkt setzen will. Ihm ist wahrscheinlich schon klar, dass er dich sehr verletzt, wenn er das schreibt. Vielleicht hofft er, dass du dann Abstand von ihm nimmst. Das ist auch genau das, was du tun solltest.

Was dir hilft: Trauere richtig um ihn. Schließ dich in dein Zimmer rein, hör traurige Musik und lass alle Gefühle richtig raus. Gehe in den Wald und schreie laut. Versuche den Kontakt zu ihm so gut es geht zu vermeiden. Schau auch, dass du wirklich alles von ihm vernichtet hast! Viel Sport machen tut auch gut. Du kannst auch noch mal einen Brief an ihn schreiben und diesen danach verbrennen. Und eine Liste schreiben, was an ihm blöd war. Das alles kann dir ein bisschen helfen. Vielleicht gibt es ja auch noch einen anderes Jungen, was dich ein bisschen ablenken könnte.

Alles Gute🍀

Es is gerade schwer zu verstehen, warum er sich so verhält, aber manchmal sind Menschen einfach nich ehrlich über ihre Gefühle. 💔 😐

Vielleicht hat er Angst vor seinen eigenen Emotionen oder er versucht, sich selbst zu schützen ??

Es ist wichtig, dass du dich nicht selbst für sein Verhalten verantwortlich machst.
lass dich nicht runterziehen.

Miauchen0521
Fragesteller

Danke werd ich machen :)