Trennung komisch?

Motobiggi31  10.05.2024, 11:39

Wie lange waren die 2 zusammen`? Wie alt sind die 2? Wie war ihre letzte Beziehung davor? Gut oder schlecht?

Miauchen0521
Fragesteller

Gerade mal ein Monat beide sind 18 , sie hat ihre Beziehung wegen ihm aufgegeben weil sie sich in ihn verliebt hat und seine ex hat sich vor 2-3 jahren von ihm getrennt

Motobiggi31  10.05.2024, 16:02

Sie sollte ihn jetzt erst einmal in Ruhe lassen.

Miauchen0521
Fragesteller

Also einfach warten ? Und dann mit ihm versuchen nochmal zu sprechen oder komplett es lassen ?

Motobiggi31  10.05.2024, 16:15

Sie sollte mal einen Monat warten.

Miauchen0521
Fragesteller

Okay ich werds ihr sagen vllt bringts ja was

5 Antworten

Das sie nicht lange zusammen waren, hat er wohl einfach das Interesse verloren, das passiert, wenn der erste Verliebtheitsschwung vorbei ist.

Und er wollte das vielleicht einfach nicht zugeben und die Verantwortung dafür übernehmen und hat es stattdessen versucht, auf sie zu schieben.

Ich würde mir da auch nicht allzu viele Gedanken darüber machen. Abhaken und weitermachen!

Er scheint sich aus der Beziehung einfach rausreden zu wollen. Sehr unreifes Kindergarten Verhalten. Deine Freundin sollte nicht mehr versuchen mit ihm zu sprechen, das bringt nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Miauchen0521
Fragesteller

Okay vielen dank nur leider ist sie echt stur und kann auch wenn sie sachen nicht geklärt hat oder mit jemanden gesprochen hat nicht ihren Frieden finden

Da wird reden wohl nichts mehr helfen.

Das einfachste ist, seine Entscheidung einfach zu akzeptieren und den "Fall" abzuhaken.

Leg ihn in die Abteilung Lebenserfahrung. Eine ehrliche Antwort ist von ihm eh nicht zu erwarten.

Andere Mütter haben auch hübsche Kinder.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Scheint einfach so, als hätte er keine Gefühle mehr. Deine Freundin sollte sich da keine weiteren Hoffnungen machen. Er hat etliche Gründe gesucht, um endlich schlussmachen zu können

Vielleicht war sie nur eine Übergangslösung für ihn und er hat jetzt eine Andere gefunden. Woher sollen wir denn wissen was in dem seinem Kopf vorgeht?