Warum ist er aufeinmal so?

3 Antworten

Kümmere dich nicht, Jungs ticken komisch wenn es um Verlusst geht, lass ihn jammern und schmollen, melde dich nicht mehr bei ihm, er will nur, dass es dir auch so weh tut wie ihm.

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 00:37

Dafür das er Schluss gemacht hat, finde sein Verhalten einfach unangenehm

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 01:00
@JacktheWolf

Wieso das denn 😅 also ich würde sowieso ihn am liebsten mit jedem Gegenstand umbringen

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 02:25
@JacktheWolf

Achso Huch haha

Vielleicht will er dich absichtlich verletzen damit du besser über ihn hinweg kommst, breche den Kontakt ab und schließ mit ihm ab.

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 02:26

Das Versuch ich schon danke

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 02:30
@Lucynchen

Es ist leider für mich nicht so alles einfach ich bin ein zu Gutherziger Mensch und ich weiß auch das er lügt und mich wahrscheinlich damit weiter verletzten will aber ich liebe ihn halt einfach noch und das muss ich erstmal weg bekommen.

Lucynchen  12.05.2024, 02:39
@Inkognito-Fragesteller
ich liebe ihn halt einfach noch und das muss ich erstmal weg bekommen.

Genau das ist das Problem. Du kommst viel besser und schneller über ihn hinweg wenn ihr keinen Kontakt mehr habt.

Solange es nicht so ist wirst du dir evtl noch Hoffnungen machen, er wird dich weiter verletzen, du kannst ihn nicht vergessen usw. Du tust dir damit keinen Gefallen, im Gegenteil!

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 02:42
@Lucynchen

Ich werds in Angriff nehmen danke

Versucht sich besser da stehen zu lassen indem er dich nieder macht, kann funktionieren wenn du dich drauf einlässt oder du lässt ihn halt dumm da stehen indem du es einfach mit ihm sein lässt