Freundin hat mich verlassen weil ich zu langweilig bin?

5 Antworten

jeden Tag ich liebe dich gesagt habe und nachgefragt habe wie es ihr geht und was sie macht. Auf ihre Gegenfragen habe ich oft die selben Sachen gesagt wie Musik hören oder liegen und das es mir gut geht.

Anhänglich sein, zu verfügbar sein und konsistenzlose Unterhalten sind halt genau Dinge, die jedes Mädchen kalt werden lassen.

In dem Zeitraum hat sie Gefühle für einen anderen entwickelt der sie dann verletzt hat. Nach 1 1/2 Monaten wollte sie es nochmal versuchen und hat mir jetzt nach 2 weiteren Monaten den wahren Grund gesagt. Sie will nicht über ihre Vergangenheit reden. Ich weiß nicht was ich davon halten soll...

Naja, sie hat dich schon ziemlich respektlos behandelt, aber du hast es auch zugelassen.Wenn du sie zurücknimmst dann mach das unter Vorbehalt und rechne damit, dass sie dich wieder für den nächstbesten verlassen wird. Ansonsten lass es bleiben. Blockieren und fertig.

STRANGER7
Fragesteller

Was genau kann ich tun damit ich nicht so langweilig bin?

BrataniusCaesar  27.09.2023, 14:33
@STRANGER7

Also erstmal darfst du auch hin und wieder von der Bildfläche verschwinden. Gerade wenn du merkst dass jemand respektloser zu dir ist als sonst, machst du dich rar, damit sie dich ein bisschen vermissen können. Ansonsten muss du halt Dinge in deinem Leben machen, von denen du erzählen kannst. Storys vom Feiern, vom Reisen oder so kommen immer gut an. Ansonsten mach ne Sportart und lies viele Bücher, damit du zu jedem Gesprächsthema was beitragen kannst. Und erschaffe auch eigene Dinge. Bau irgendwas, werd ein Maler, Schriftsteller, etc.

Du musst doch irgendwas nen Drive haben oder? Also du kannst ja nicht dein Leben damit verbringen, nur Musik zu hören und rumzuliegen.

Ich würde es noch mal mit Ihr Probieren. Jedoch solltet ihr viel unternehmen.

Also nicht nur auf der Couch sitzen und chillen.. Bitte auch keine "klette" sein.

jeden tag das gleiche Fragen ist nerv tötend .. auch mal mit Freunden/ Freundinen getrennt ausegehen und vertrauen haben.

meine Freundin geht auch mit anderen Männern aus die wir aber kennen. Ich bin auch immer mit vielen Frauen unterwegs.. aber wir reden nur.. kein S***

Nach 1 1/2 Monaten wollte sie es nochmal versuchen und hat mir jetzt nach 2 weiteren Monaten den wahren Grund gesagt. Sie will nicht über ihre Vergangenheit reden.

Ist jetzt der wahre Grund, dass sie nicht über ihre Vergangenheit reden will, oder dass du zu langweilig bist?

Aber wenn du für jemanden zu langweilig bist, dann solltest du es erst garnicht wieder probieren. Du bist wahrscheinlich zu Nice-Guy für sie. Such dir eine, die das zu schätzen weiß. Denn deine Ex steht eher auf Typen, die Arschlöcher zu ihr sind.

BrataniusCaesar  26.09.2023, 22:47
Such dir eine, die das zu schätzen weiß.

Das wird schwer.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll...

Sehe es als Kritik. Vielleicht hat sie ja Recht. Such dir etwas im Leben für dass du brennst.

Nun ja auf der eine Seite bist du langweilig. Und wie kann man jeden Tag schreiben das du sie liebst. Das geht ja gar nicht. Damit hast du sie bestimmt genervt.

Lass es bleiben.