Wieso habe ich kein Internet?

Meine Daten habe ich übrigens erst neu bekommen, d. h. sie können nicht verbraucht sein.

mjutu  10.05.2024, 13:28

Naheliegend wäre, dass die das 1GB verbraucht hast. Ist das der Fall?

Blitzfighter
Fragesteller

Ah stimmt, das hätte ich dazu schreiben sollen. Die habe ich erst neu bekommen. Danke für deine Antwort :)

W18J66  10.05.2024, 13:33

1 GB ist gar nichts.

Blitzfighter
Fragesteller

Ich brauch mehr nicht :) Aber hast du ne Idee wieso, dass so sein könnte?

2 Antworten

Vielleicht ist Dein Kontingent schon verbraucht. Geh mal Deine SMS durch, O2 hält einen eigentlich immer auf dem Laufenden. Du kannst bei O2 auch weitere Kontingente dazu buchen. Du kannst auch, wenn Du Dich bei O2 eingeloggt hast, kontrollieren was Du wirklich gebucht hast, vielleicht liegt da ein Fehler oder Missverständnis vor. Falls Du eine Prepaid-Karte hast, muss natürlich auch die immer gut aufgeladen sein. Und bei den Einstellungen Deines Smartphones guck nach, ob Du auch wirklich mit dem 4G-Netz und nicht mit dem 2G-Netz verbunden bist.

Hallo Blitzfighter,

ich bin der Meinung, dass o2 auch eine App hat, in der man sehen kann, wie viel Datenvolumen noch zur Verfügung steht und ob es schon aufgebraucht ist. Schau da mal rein. Ich vermute leider auch sehr stark, dass dein Volumen ausgeschöpft ist. Gib gerne mal eine Rückmeldung. :)

Viele Grüße
Danny H.