Wie wird die Erde in 1000 Jahren aussehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Oberfläche wird sich verändern durch uns. Wir sind bestrebt die Oberfläche grün und die Atmosphäre blau zu halten. Ich denke das uns das gelingen wird. Ich hoffe es jedenfalls.

Wenn wir die menschlichen Probleme lösen, könnte sie der Himmel, bzw. ein Garten Eden für alle sein.

Wenn nicht, wird es eher die Hölle, wo es Mord und Todschlag um Kleinigkeiten gibt.

Die Menschen werden wahrscheinlich zwei Beine, Arme und einen Kopf haben.

Die Erde wird wohl Kugelrund sein.