Wie wahrscheinlich ist es von einem "inaktiven" Nutzer noch eine Antwort zu bekommen unter einem Kommentar?

5 Antworten

Wenn er mehrere Jahre inaktiv war liegt die Chanse bei 0, entweder er hat keinen zugang mehr, oder ist verstorben!

Viele dieser Acc. auf Gf. sind vererbt worden oder werden von Kindern und Enkeln weitergenutzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr unwahrscheinlich. Wenn er schon mehrere Tage inaktiv ist, dann kehrt er sicher nie wieder zurück, weil er dann evtl. dauerhaft gebannt wurde.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn der Nutzer sein Konto deaktiviert hat oder dauerhaft gesperrt wurde, so gut wie null. Ansonsten höher.

Denkschulen
Fragesteller

Aber kann ja sein, dass er später neuen Account erstellt und die Frage nochmal anschaut.

aalbtraum, UserMod Light   07.05.2024, 21:47
@Denkschulen

Kann sein. Ist für andere aber nicht mehr wirklich nachvollziehbar. Könnte ja jeder daher kommen und behaupten, ein Nachfolger zu sein.

Das hängt davon ab, ob der Nutzer nur für 24 Stunden gesperrt war oder dauerhaft. Falls letzteres: Null.

Je länger er Inaktiv ist, desto geringer ist die wahrscheinlichgkeit dass du überhaupt von ihm Antwort bekommst.