Wie kann das sein und was bedeutet das?

Er ist auch erst seit gestern hier registriert…

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Nutzer hat wiederholt gegen die Richtlinien verstoßen und wurde deshalb gesperrt. Bei manchen geht das ganz schnell. Es gibt durchaus Leute, die melden sich nur hier an, um zu trollen.

Entweder ist er inaktiv gegangen oder er wurde gesperrt.

Der Nutzer wurde gesperrt, weil er gegen die Richtlinien verstoßen hat, oder er hat selber gekündigt. Bei einer 24h Sperre wäre es noch möglich, Nachrichten zu senden, also ist er wohl dauerhaft gesperrt.

Entweder hat er dich blockiert oder er wurde zu oft gemeldet, weil er etwas Dummes gemacht hat

Er hat die Fliege gemacht. Das war neulich bei einem Kontakt von mir genauso.