Wie viel Prozent Akku hat euer Handy am Ende des Tages meistens noch?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ✨🙂!

Blackberry

Nutze es viel für die Arbeit, KingGodCastle und für Instagram 😣😂.

Aber ist schon was anderes als Apple oder Fernost, die Laufzeit ist sehr auf Business und Langlebigkeit ausgelegt.

Bild zum Beitrag

...und das ist seit Montag die zweite Ladung. Ich bin sehr zufrieden.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Unternehmensberater Werksspitze, Lehrausbilder & Auditor
 - (Handy, Akku)

Gerade hat es 81% verbleibende Akkukapazität.

Bei <15% kommt es an die Steckdose. Manchmal auch erst später. Ich hatte schon ein paar Mal 1 oder 2%.

bin die letzten 4 tage nicht an meinem handy gewesen.. ich checke ab und zu nachtichten auf whatsapp aber ansonsten mach ich nichts großartiges an meinem handy. ich bin eher an meinem pc ;3

Das kommt darauf an, wie viel ich es nutze.

Im Normalfall reicht mein Akku vom Smartphone so 2-3 Tage.

Immer unterschiedlich, im moment hab ich 1%