Am Ende des Tages ist alles doch perfekt, oder nicht?

6 Antworten

Meine Gedanken lassen nie nach. Ich befind mich seit mehr als einem Jahr in einer Phase, in der ich nie gelassen ins Bett gehen kann. Ich sage mir immer wieder dass ich lockerer werde, aber es geht nicht. Meine Probleme und Sorgen suchen mich morgens, tagsüber und vor dem schlafen gehen ein. So schlimm dass ich Panikattacken bekommen habe, Kreislaufprobleme und Wutanfälle. Weil bei mir auch nicht alles ,,gut“ ist. Auch wenn ich immer so tue.

Am schlimmsten ist es beim aufstehen. Ich habe immer schöne Träume. Dann wachst du auf und könntest dir selber eine reinhauen, weil die Realität beschissener ist als jeder schöne Traum den du hast. Und das schlimmste ist, du denkst, du hast dein Schicksal in der Hand, aber wenn es nicht mitspielt, hast du verloren. Du kannst dann nur gegen Wände laufen.

Ich vermisse die Zeit als ich Kind war. Alles was gezählt hat, war mein Computer, mein Essen und meine Online-Freunde. Dann wirst du aufeinmal 13 und seitdem ziehst du nur ein Problem nach dem anderen an, stürzt mit 15 ab und fragst dich mit fast 18 wo der Sinn bei dem ganzen ist.

Der Rant musste kurz sein. Die Frage war sensibel.

Perfekt nicht, aber abends werde ich gelassener.

Finde es morgens schlimmer. Im Traum ist alles stimmig und dann kommt die verkorkste Realität :/

wenn dich Gedanken Nachts nicht wach halten dann war der Tag gut, wenn du nicht loslassen kannst war der Tag nicht gut.

am abend sind die gedanken am schlimmsten, wenn ich alleine im bett liege und zeit habe

Nein, am Abend sind die Gedanken am schlimmsten…