Wie steht Tom Holland zu Homosexualität?

7 Antworten

Ich würde ihn als LGBT+Ally einschätzen, da er z.B. sagt:

The world isn’t as simple as a straight white guy. It doesn’t end there, and these films [Marvel films] need to represent more than one type of person.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Alsooo

1. Er meinte mal dass er sich einen schwulen Spiderman vorstellen kann. Bestätigt nicht ganz dass er dafür ist aber immerhin

2. Es gibt das Gerücht dass er Bi ist ist aber nicht bestätigt, zumindest habe ich das als ehemaliger Hardcore Hollander (so heißen die Fans) noch nie irgendwo gesehen oder gelesen. Was ich aber weiß ist

3. Dass er schon Bilder mit LGBTQ+ Flaggen und dazugehörigen Leuten gemacht. Und es sieht mir jetzt nicht so aus als ob er damit ein Problem hatte

und

4. Ich kann mir nicht vorstellen dass jemand der gegen Rassismus (siehe sein Instagram Account, Black Lives Matter Faust) ist und sich im Rahmen von The Brothers Trust (gleichnamiger Instagram Account und Website) gemeinsam mit seinen Brüdern für Menschen einsetzt, dann am Ende Homosexualität nicht gut findet.

Letztenendes kannst du ihn nur selber fragen oder warten dass er sagt wie er zur Homosexualität steht.

Ich kann mir nicht vorstellen dass er was dagegen hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Er ist sehr arrangiert in Sachen Menschen. Zum Beispiel die Brotherstrust. Also würd ich sagen dass er Homosexuelle Menschen vollkommen aktzeptiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehr außer dass er sich nen Homosexuellen Spider-Man vorstellen kann , kann ich leider nicht herausfinden . Nur weil jemand eine Fiktive Homosexuelle Figur akzeptieren könnte sagt dies noch lange nichts darüber aus wie tolerant jemand in der Realität wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal das er es selber nicht ist aber es auch nicht schlimm findet und die Leute machen lässt was sie machen sollen