Reitet Tom Holland?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Vielleicht 50%
Nein 33%
Ja 17%

2 Antworten

Vielleicht

ganz ehrlich keine ahnung aber geh mal auf seinen instaacc da sieht man (weiter unten) dass er mal auf nem pferd sitzt... aber des war wahrscheinlich (auch wie das bild da oben) nur nh fotoshooting oder so... aber es würde mich nicht wundern wenn er reiten kann weil er kann einfach alles🙈😂😂😂

Vielleicht

ganz ehrlich keine ahnung aber geh mal auf seinen instaacc da sieht man (weiter unten) dass er mal auf nem pferd sitzt... aber des war wahrscheinlich (auch wie das bild da oben) nur nh fotoshooting oder so... aber es würde mich nicht wundern wenn er reiten kann weil er kann einfach alles🙈😂😂😂