Wie findet ihr Tom Holland / Spiderman?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Mega cute🥰 60%
Geht so 😐 25%
Hässlich🤢 15%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so 😐

Tom Holland sieht ganz normal aus. Weder hässlich noch schön. Aber das ist natürlich sehr subjektiv und reine Geschmackssache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so 😐

Ich mag ihn irgendwie einfach überhaupt nicht. Er kommt mir so eingebildet vor. Und als Spiderman finde ich es einfach scheisse, dass man ihn für den echten Spiderman hält, dabei ist einfach Tobey der einzig wahre Spiderman.

Vielleicht mag ich ihn aber auch einfach nicht, weil ich gern an seiner Stelle wäre. Weil er jetzt als Schauspieler seinen Durchbruch hatte und ich noch weit weg davon bin...

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon so viele Serien und Filme geschaut!

Kian09  18.06.2021, 18:24

Er ist der einzig wahre Spider-Man.Tobi weiß was ich hat es einfach scheiße gespielt.Er nicht

cuteBoy03  18.06.2021, 18:35
@Kian09

Ach wie schön, wie du keine Ahnung hast 12 jähriger Junge

Peterlustig1978  11.01.2022, 21:42
@cuteBoy03

Ich denke er wollte damit sagen das der Toby nicht viel mit den Comics zu tun hat, trotzdem finde ich Toby mit Abstand am besten.

Geht so 😐

Also manchmal verstehe ich den Hype um ihn nicht. Er ist definitiv nicht hässlich und hat auch etwas cutes an sich, aber er würde mir jetzt nicht in den Sinn kommen, wenn ich von meinem Traumtypen spreche. ( Kein Hate, ist nur meine Meinung)

Geht so 😐

Ich will nicht Hässlich sagen aber ich mag ihn nicht. Ich finde er ist zu jung um Spidermann zu sein. Sonst ist er ganz OK.

Geht so 😐

Total cooler Typ, richtig sympathisch aber in meinen Augen nicht attraktiv.

Hässlich aber definitiv auch nicht.