Wie steht ihr zu einem Full Body tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Habe nur ein paar Tattoos 43%
Mag keine Tattoos 29%
Plane ein Full Body tattoo 21%
Habe selber ein Full Body tattoo 7%

15 Antworten

Habe nur ein paar Tattoos

Es gibt Körperstellen, die ich nicht tätowieren lassen will, weil ich es an mir nicht ästhetisch finden würde. Andere können mit ihrem Körper machen, was ihnen gefällt.

Ein so großes Projekt sollte allerdings nach Möglichkeit von Anfang an gut geplant werden, damit die Motive später harmonieren.

Plane ein Full Body tattoo

Ich finde tattoos sehr schön hab auch schon einige große deswegen habe ich mich vor so ca 2 Wochen überlegt das ich mit ein Full Body tattoo machen lasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 30 Tattoos und 35 Piercings

Kommt immer drauf an, habe sicher mehr als einige aber auch weniger als viele Tattoos.

Derzeit:

linker Oberarm: Drachen

Steiß: klassisches Tribal (Arschgeweih)

rechte Hand: Wolfskopf

Oberkörper: 5 kleine (ca. 5-10cm) Tribals

unter dem Auge: kleines Herz (ca. 1cm) (zusammen mit meiner Schwester und meiner Frau)

Stirn und rechte Gesichtshälfte: Mandala (zusammen mit meiner Schwester und meiner Frau)

Mandala Kehlkopf/Drosselgrube

kommt aber sicher noch mehr dazu, Full-Body ist aber nicht geplant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Kommt drauf an wie es aussieht, es gibt aber schon schöne Fälle body Tattoos. Ich mag ja auch solche asia style oder so in die Japanische Richtung full body Tattoos (sorry wenn das nicht die richtigen Begriffe sind, ich hoffe du weißt was ich meine).

Ich kann mir eventuell vorstellen mal mehrere und auch größere Tattoos zu tragen, aber ein Flull body Tattoo kommt für mich persönlich nicht in Frage.

Habe nur ein paar Tattoos

Full Body Tattoos im japanischen oder im polynesischen Stil finde ich sehr sehr cool, aber das ist wirklich etwas für die ganz mutigen Freunde des Tätowierens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin tätowiert