Kosten Tattoo mit Bild?

TattooBild - (Eltern, Tattoo, Preis)

6 Antworten

wenn das rund um den arm geht, was ich vermute bist du mit locker zwischen 7/8 - so vielleicht 12 stunden dabei. je nach dem wieviel aufwand und details das motiv hat oder man eben als kunde haben möchte.

und nur als anhaltspunkt, denn den preis bestimmt immer der tätowierer, der normale, durchschnittliche stundenpreis liegt derzeit - je nach region oder studio - so zwischen 100 - 200 euro.  jetzt rechne mal. also unter 1.000 euro wird das wahrscheinlich nichts werden .....

und dann die qualität!!  ein billiges tattoo wird auch immer so aussehen!!!

Wenn du Volljährig  bist musst du niemanden sagen was du tust. Wenn dein Vater es nicht mag ist es seine Sache er muss akzeptieren was du machst!

Geh am besten einmal in ein Tattoo-Studio und frage dort nach was so ein Tattoo dort kostet. Es ist von Studio zu Studio unterschiedlich. Hier wird es dir niemand wirklich genau sagen können. Nimm dein Bild mit und frage dort nach.

Viel Erfolg"

Ups billig wird das nicht geh mal von 400€-bis 500€ aus kann durchaus noch teurer werden je nach ausführung.Bin auch der einzigste in der Fam. der ein Tattoo hat ( na und meine entscheidung)Ich habe es nicht gesagt.Aber das muß jeder für sich entscheiden.

missunsichtbar  15.08.2015, 03:16

Für 400€ - 500€ bekommt man maximal die Hälfte ;)

annrose66  15.08.2015, 16:56

richtig, für 500 euro bekommt man gerade mal die outlines...... aber nicht mehr. das allein sind schon mal so 4-5 stunden arbeit.

Wenn du 18 bist musst du es deinen Eltern nicht sagen. Mit den kosten kenne ich mich nicht ganz so aus aber ich schätze so um die 200€ wirst du rechnen müssen

Leonadro  15.08.2015, 02:06

Sorry aber für 200€ bekommst du bei einem Tattoo Meister nicht mal den halben Unterarm komplett

schokocrossie91  15.08.2015, 02:19

Für 200€ kriegst du eine Blume aus diesem Ensemble.

missunsichtbar  15.08.2015, 03:17

Rechne das mal 5 und setz ein mindestens davor ;)

verreisterNutzer  15.08.2015, 11:47

Da oben steht doch, ich kenne mich damit nicht aus. aber 1000€ wird es niemals Kosten.

missunsichtbar  15.08.2015, 12:09

Natürlich! Allein das Stechen wird bestimmt um die 7-8 Stunden dauern. Rechne mal mit minimum 120€ pro Stunde sollte noch Farbe dazu kommen wirds natürlich noch teurer

missunsichtbar  15.08.2015, 21:08

Russpelzx3 du sagst selbst von dir du hättest keine Ahnung bestehst aber darauf Recht zu haben. Sieh es doch einfach ein, dass wir recht haben. Es gibt Menschen die mit sowas schon ihre Erfahrungen gemacht haben und Tattoos sind definitiv nicht billig!!

Kommt drauf an wer es macht. Es nimmt ja nicht jeder den selben Preis.

Warum den Eltern sagen? Du bist 18 und fertig.

Stefano5476
Fragesteller

Ja klar aber jemand der ein Tattoo in dieser grösser selber hat kann ja wissen wie teuer es etwa wird

Stefano5476
Fragesteller

Weil ich mal denke mein Vater würde es stören

peoplelife  15.08.2015, 01:57
@Stefano5476

Dann stört es ihn halt, ist doch nicht dein Problem. Sein Sohn bleibst du deshalb trotzdem