Ich will mir ein full body tattoo stehen lassen?

5 Antworten

kommt drauf an wie Umfangreich das Tattoo ist und wie Teuer dein Tattoowierer ist. Ein kumpel von mir hat ein Ganzkörper tattoo gemacht, welches aber nicht sehr dicht ist und hat 3 tausend euro gezahlt

lg peter

Das kann dir Nr der Tättovierer beantworten, bei dem du es machen lässt, da dort sehr viele Faktoren reinspielen (Farben, Dichte des Tattos, Preis des Tättovierers allgemein..)

Wenn du so was aber machen wills, sei lieber nicht zu knauserig und lass es einen wirklich guten Tättovierer machen, damit er das nicht am ende (zwar billiger) total verhunzt.

so viel wie ein benz würd ich jetzt mal sagen, aber du lässt dir ja nicht alles auf einmal stechen - das geht ja quasi in ratenzahlung, pro körperteil (mal ein oberarm, mal ein unterschenkel)

Ca. 85€ die Stunde, ca. 90 bis 120 Stunden, je nach  Dichte und Aufwand, ca. 20-30 Sitzungen. Eigentlich pro Sitzung nochmal den Grundpreis für Instrumente, Vorrüstzeit u.s.w. - das ist aber bestimmt verhandelbar.

Full Body? Locker um die 10-15.000 EUR!