Du nimmst dir ingame ein Sturmgewehr ,ein Stück Zettel , schere und was zum Kleben .
Dann schneidest du einen Mini Kreis aus. Desto kleiner desto besser !
Dann nimmst du den und klebst dann dann in die Mitte von deinen Bildschirm und nutzt dabei ein Sturmgewehr beim anvisieren das du genau die Mitte triffst. Dann solltest du immer wissen wo die Waffen hinziehen und kannst so mit der Sniper schießen,aber wenn du dich bewegst und der Gegner musst du das mit einberechen

pkw57834
Fragesteller

Schießt die dann auch immer genau in die Mitte oder ist das ohne scope random?

HackerHD  10.04.2018, 18:23

richtig, habe ich vergessen zu erwähnen , es kann zu starken Abweichungen kommen, da liegt es dann halt am Glück aber sonst solltest du somit besser ausgestattet sein als andere

Das ganze hat sehr viel mit Spielerfahrung und Glück zu tun.

Wenn man das Spiel etwas länger spielt und viel übt, kann man so einen Noscope sicherlich auch schaffen.

Trewh200  10.04.2018, 14:58

Schreib bitte nicht "üben" im Bezug auf Spiele. Das klingt so als wäre das produktiv, dabei ist, und bleibt, das nur ein Mittel zur Unterhaltung

DailyNerd  10.04.2018, 15:14
@Trewh200

Naja,du kannst auch spielen und die ganze Zeit nur Blödsinn bauen, dadurch wird ja aber dein NoScope Gefühl nicht besser...

Den Begriff 'üben' habe ich gezielt gewählt, da er in diesem Zusammenhang nicht nur das ausführliche Suchen sondern auch das mehrfache Schießen umschreibt.

Der gute pkw57834 hat ja auch ein Ziel, das er erreichen möchte, ohne Übung wird man dieses wahrscheinlich nicht erreichen können.

Wie willst du Gefühl für eine Sache erlangen, wenn du diese nicht mehrfach wiederholst?