Fortnite Aimbot?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde ich nicht machen. Fortnite hat ein sehr starkes Erkennungssystem für sowas und würde dich sofort aus der Bildfläche verschwinden lassen…

Ganz gleich ob du es nur in privaten Lobbys oder in normalen Runden benutzt…

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

BcksteinForelle  24.12.2022, 10:25

Die anticheats von fortnite könnten gut sein sind sie aber nicht

BcksteinForelle  07.02.2023, 11:17
@PokeBoy1337

nein das potenzial dieser anticheats ist weitaus höher hab jetzt auch schon gehört das epic intern die sich nicht großartig für security interessieren

PokeBoy1337  07.02.2023, 18:42
@BcksteinForelle

Was ein Blödsinn das war zu Season 1-10 so aber nicht mehr Heutzutage ausserdem ist Fortnite mit einer der Erfolgreichsten Spiele was dem Anticheat zu verdanken ist

GTA bspw spielt niemand mehr wegen Cheatern

BcksteinForelle  07.02.2023, 21:27
@PokeBoy1337

immernoch deren anticheat ist nicht richtig implementiert EAC ist richtig implementiert VIEL besser alse Battleye und trotzdem mussten die sich es firmenextern einkaufen und dazu hab ich noch paar andere sachen vorliegen wo man sieht das diese sich kaum mühe geben

Werde einfach besser, dann kannst du "deine Freunde" genug ärgern.

Sonst ist nachher wieder das Geschrei groß, wenn der acc gebannt ist.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig