Fortnite schnell sniper finden pc?

3 Antworten

Spielt keine Rolle ob PC oder andere Plattformen. Das Loot wird bei jedem Spielstart zufällig verteilt. Dicht besiedelte Gebiete haben eine allgemein höhere Chance, da mehr Spawnpunkte an denen möglicher Weise etwas erscheinen kann, aber eine feste Zuweisung gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Nö, spawnt alles Random, geh am besten in eine Stadt wo viele Kisten Spawns sind, da ist die chance natürlich größer

Wo mehr Häuser sind ist die Chance größer.