Wie nimmt man am schnellsten zu?

1 Antwort

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich schneller schwerer werde, ohne zuzunehmen?

Wünschst Du Dir die Quadratur eines Kreises?

Ohne Gewichtsszunahme wirst Du auch nicht schwerer. Das ist Mathematik und Logik. Und das wirst Du nicht ändern können. Also ändere Dein Mindset. Man hat Dir mit Sicherheit bereits gesagt, wie Du am besten zunehmen kannst. Also halte Dich daran. Punkt.

Babsi2697  21.04.2023, 20:28

Man drücke ihm eine Hantel in die Hand.

Babsi2697  21.04.2023, 20:35
@AriZona04

Er will schwerer werden und nicht zunehmen.

Als scherz sagte ich dann drück ihm eine Hantel (Gewicht) in die Hand.

Er hat nicht zugenommen, wiegt aber mehr...

AriZona04  21.04.2023, 20:36
@Babsi2697

Das ist nicht hilfreich. Davon hat ja der Körper nichts. Und wenn es hier um Magersucht geht, dann muss der Mensch dahinter schon anders - richtig! - agieren.

KittyCat973
Fragesteller

Hah, ganz schön grob.

Ich wollte einfach nur nachfragen was ihr davon denkt- Ich wollte nicht das Leute wegen so simple Fragen so grob werden.

Ich hab alles versucht- Ich kann aber nicht wirklich schwerer werden, und wenn dann ist es nur sehr langsam.

AriZona04  21.04.2023, 20:33
@KittyCat973

Gesundes Abnehmen oder auch Zunehmen geht nie schnell! Das wird Dir mit Sicherheit schon mal jemand gesagt haben. Also nimm die Kilos an, die Du zunehmen kannst. 3 Mahlzeiten sind dabei am Tag Pflicht. Nahrung abzulehnen, bringt Dich nicht vorwärts.