wie meint ihr, daß sich die migranten im großen und ganzen in deutschland zu den ureinwohnern verhalten?

6 Antworten

Schwierig...

Sehr unterschiedlich, also eine allgemeine Antwort für Alle kann Ich nicht geben.

Manche gut oder auch sehr gut, manche extrem miserabel.

Die schotten sich ab wie ich es beobachte.

Ich sehe das anders, Integration ist bei vielen nicht angesagt.

Laut WDR gab es einige Straßenschlachten, wegen irgendwelcher Familiengeschichten zwischen Migranten aus verschieden Herkunftsländern. Wer in so einem Bezirk leben muss kann nur noch auswandern, wie sich andere in so einem Viertel fühlen interessiert niemanden. Hätte ich etwas zu sagen hätten alle sofort ihr Köfferchen gepackt bekommen. Die „no go Areale“ werden immer größer.

Das ist nur ein Beispiel, von Schwimmbädern etc. Will ich gar nicht erst anfangen.

xubjan  30.09.2023, 23:05
Laut WDR gab es einige Straßenschlachten

Schon lustig, wie aus einer Schlägereich gleich mehrere "Straßenschlachten" werden.

Weißt du überhaupt, wovon du da redest?

Hätte ich etwas zu sagen hätten alle sofort ihr Köfferchen gepackt bekommen.

Fangen wir mal bei allen von unseren Deutschen an, die diesen Staat und unsere Verfassung mit Füßen treten. Wohin schicken wir sie?

Das ist nur ein Beispiel, von Schwimmbädern etc. Will ich gar nicht erst anfangen.

Dann reden wir mal von Sporthallen. Wo 100% deutsche Täter ständig Kinder missbrauchen. Was ist mit denen?

Moewe4  30.09.2023, 23:08
@xubjan

Die Ereignisse am Donnerstag (15. Juni) in Castrop-Rauxel und in den Folgetagen in Essen halten das Ruhrgebiet in Atem. In beiden Städten kam es auf offener Straße zu Massenschlägereien zwischen Menschen syrischer und libanesischer Abstammung. Viele von ihnen bewaffnet. Die Polizei Essen spricht von Messern, Dachlatten und Baseballschlägern. Zeugen berichten auch von scharfen Schusswaffen und Macheten.

Hier kopiert,

https://www.derwesten.de/staedte/essen/essen-clan-massenschlaegerei-syrer-libanesen-konflikt-waffen-polizei-id300561487.html

xubjan  30.09.2023, 23:09
@Moewe4

Und wo sind da die behaupteten "Straßenschlachten"? Wieso erfindest du so etwas?

Moewe4  30.09.2023, 23:14
@xubjan

Für mich ist eine Straßenschlacht und eine Massenschlägerei das gleiche, es gab Aufnahmen davon in der aktuellen Stunde zu sehen. Ich dachte mir, was wäre wenn ich mit meinem kleinem Enkelkind gerade da her gegangen wäre und dieses unzivilisierte Volk kommt angestürmt und schlägt sich die Köppe ein.

Das geht gar nicht, so etwas gehört hier nicht hin.

dasLvonLGB  01.10.2023, 00:27
@xubjan

Aha deutsche täter ständig Kinder mißbrauchen? Ständig bestimmt nicht aber so Pädophile gibt es natürlich, nur das es gerade bei sowas wie diesen Migranten viel verbreiteter ist. Erst recht mit einem Muslimischen Hintergrund, bei denen ist im Koran die Pädophilie erlaubt, die Frauenfeindlichkeit ist dorten auch erlaubt!

sonne532
Fragesteller
@xubjan

Dann reden wir mal von Sporthallen. Wo 100% deutsche Täter ständig Kinder missbrauchen. Was ist mit denen? ????? beleg bitte

xubjan  01.10.2023, 07:24
@Moewe4
Für mich ist eine Straßenschlacht und eine Massenschlägerei das gleiche

Na dann. Wenn du da keinerlei Unterschied siehst.

dieses unzivilisierte Volk

Ahso. Weil sich ein paar Leute prügeln, ist gleich ein ganzes Volk unzivilisiert. Dann sind wir deutschen ja massiv unzivilisiert. So wie sich Linksradikale immer wieder Straßenschlachten mit der Polizei liefern. So wie rechtsradikale immer wieder Schlägereien anzetteln usw.

Das geht gar nicht, so etwas gehört hier nicht hin.

Ja. Das tut es nicht. Aber es gehört auch nicht hier hin, wie du massiv hetzt und so tust, als sei das ein Massenproblem. So etwas ist in Deutschland weder normal, noch an der Tagesordnung, noch ein Problem von hunderttausenden.

Vor einiger Zeit gab es diese "Straßenschlachten" regelmäßig, ausgelöst von urdeutschen Rocker-Clans. In den 1990ern bis in die 2000er waren die Hells-Angels und Co. täglich in den Schlagzeilen wegen so einem Mist. Man hat die dann in mühsamer Arbeit irgendwie zerschlagen bekommen. Und dort, wo ein kriminelles Vakuum entsteht, nehmen neue den Platz ein. Das ist passiert. Nicht mehr, nicht weniger. Und auch diese Clans werden bekämpft. Sobald man sie zerschlägt, werden andere kommen, die dann den Platz einnehmen. Die organisierte Kriminalität hat es schon immer gegeben und wird es immer geben. Und ja, auch wir Deutschen können und machen organisierte Kriminalität und Straßenschlachten.

xubjan  01.10.2023, 07:26
@dasLvonLGB
Ständig bestimmt nicht

Nur dummerweise zigfach öfter als es vermeintliche sexuelle Missbrauchsfälle in Schwimmbädern durch Ausländer gibt. Das wundert dich natürlich, da es nicht in die Ideologie passt, die man dir beibringt.

 nur das es gerade bei sowas wie diesen Migranten viel verbreiteter ist.

Und wieder einen Haufen wirrer Lügen, die du hier verbreitest. Wieso machst du so einen Blödsinn eigentlich? Diese rechtsradikalen Lügen, die du hier verbreitest, haben mit der Realität absolut nichts zu tun.

xubjan  01.10.2023, 07:30
@sonne532

Ich kann dir problemlos eine Quelle liefern. Die wird dir aber sicher nicht gefallen.

Man muss den aggressiven Unterton mal wegdenken bei der folgenden Quelle. Die dort benannten Fakten sind allerdings eindeutig: Sexuelle Belästigung in Schwimmbädern: So täuscht die AfD Sachsen ihre Wähler über Straftaten - Volksverpetzer

Und? Was denkst du darüber, nachdem du die Fakten gesehen hast? Die Zahl der Straftaten hinsichtlich Kindesmissbrauch? Natürlich macht das die Fälle, die in einem Schwimmbad passieren, nicht besser. Aber überlege mal, wieso die rechtsradikale Ecke gezielt das viel größere Problem verschweigt. Es gibt nur eine Antwort: Weil sich das nicht eignet, um Leute wie dich aufzuhetzen. Deswegen verschweigt man das in den rechtsradikalen Fake-News-Blasen. Weil sonst die Illusion zusammenbricht, dass nur Ausländer so einen Mist machen und dass Ausländer das irgendwie öfter machen würden. Deswegen verschweigt die rechtsradikale Ecke so etwas.

Moewe4  01.10.2023, 08:22
@xubjan

Es ist schon fast amüsant wie du dir diese Zustände schön redest, ich vermute mal du bist einfach nicht gut informiert über die Geschehnisse in Deutschland.

Du darfst weiter deine rosa Brille tragen und ich darf mich weiterhin sozialkritisch äußern. Wir Zwei werden niemals auf einen gemeinsamen Nenner kommen und daher erübrigt sich hier jeder weitere Kommentar.

xubjan  01.10.2023, 08:27
@Moewe4

Ich rede nichts schön. Ich benenne simple Fakten. Wenn dir die Fakten nicht passen, bist du es, der sich Dinge schön redet. In diesem Fall redest du dir die vielen Straftaten von uns Deutschen schön.

Wir Zwei werden niemals auf einen gemeinsamen Nenner kommen

Solange du weiter in deiner Traumwelt lebst, sicherlich nicht.

Lebe damit, dass du von mir oder anderen stets mit Fakten korrigiert werden wirst, sobald du meinst, deine Traumwelt zu verbrieten.

Sollte eindeutig sein

sonne532
Fragesteller

erzähl

meine Erfahrung ist sehr positiv, wenn man offen auf die Leute zugeht kommen sie einem auch offen entgegen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Teilgebiet meines Studiums