Wie kann ich sie verkuppeln?

Finn18715  08.05.2024, 18:21

Hat's geklappt?🙃😄

Ananas207176
Fragesteller

Ich hab mich entschieden es ihnen zu überlassen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre keine so gute Idee. Meistens bereut man das dann wenn man sich eingemischt hat. Entweder, weil man dann selbst in den jenigen verknallt ist (ist einer Freundin von mir mehrmals passiert und ich musste mich dann darum kümmern ihre Probleme mit denen ich nichts am Hut hatte auszubügeln) oder aus anderen Gründen. Halt dich da einfach raus. Wie unten schon einige erwähnt haben, wenn die beiden sich wirklich lieben, erledigt sich das ganze von selber. 😉

Finde verkuppeln immer eine richtig schlechte Idee. Würde mich aus sowas immer raus halten.

Das ist generell keine gute Lösung. Man sollte anderen den freien Willen lassen. Niemand möchte ihn durch andere manipuliert bekommen.

Ananas207176
Fragesteller

Ich will niemanden manipulieren weil sie sich ja sowieso schon mögen ich muss sie nur zusammen bringen

Ich würde eher raten das deine Freundin ihn dir Liebe gesteht! Wenn du ihn anschreibst und er weiß das sie ihn liebt, würde das einiges kaputt machen meine ich, also das liebes Geständnis. Deswegen guck deine freundin unterstützen und nicht so wie du vor hast

Ananas207176
Fragesteller

Ok

Obito261  06.05.2024, 21:01
@Ananas207176

Deine Idee ist grundsätzlich gut und sehr nett. Aber das plötzliche Liebesgeständnis macht alles so schön. Du könntest vllt deine Freundin überreden liebes Geständnis zu machen und entweder du guckst den Typ sagen wo sie sich treffen können oder sie traut sich das.

Halt Dich besser raus.

Wenn wirklich Interesse bei den Beiden da ist, schaffen sie es auch selbst.