Zu viel Altersunterschied?

6 Antworten

Schon ein sehr hoher Altersunterschied. 😅Wenn ihr euch wirklich sehr mögt bzw. liebt, dann solltet ihr ruhig einer Beziehung gehen. Ich kenne leider persönlich selbst die Situation, wenn man in ein gleichaltriges Mädchen verknallt ist und die schon mit einen 6 Jahren älteren Freund zusammen, dann frustriert man sich und fragt wie man da ankommen kann.

Wie gesagt wie ihr euch wirklich mögt, solltet ihr definitiv in einer Beziehung gehen. Sonst kannst du ruhig auch bei deiner Altersgruppe mal nachschauen. Da gibt es immer liebe Boys, die für eine Dame wirklich alles geben.

Hey,

wenn du Interesse hast, dann schreib ihn einfach an, vielleicht kann sich ja etwas daraus ergeben. Mit dem Altersunterschied: du bist Volljährig also Go for it! Aber er soll dich so behandeln, das du dich wohl damit fühlst und dann ist alles in Ordnung. Früher hat es niemanden interessiert, welchen Altersunterschied die Paare hatten (heutige Großeltern oder noch weiter).

Trau dich und dann schau was sich draus ergibt😊 Viel Erfolg

Also der Alters unterscheid ist nicht unbedingt wichtig. Anschreiben ja, er ist 28 und wird bestimmt auch eine vernünftige Antwort geben. Aber abgesehen davon wenn ich 28 wäre und ich wäre mit einer 18 Jährigen zusammen würde ich mich mit schon mit einem Bein im Knast fühlen

Ja, schreib' ihn an. Der Altersunterschied hat doch keine so große Bedeutung.

Hallo 24052005hm,

Du solltest deinen Kopf nicht zu sehr mit deinen Gedanken quälen. Lass dir von niemandem etwas vorschreiben, denn du hast das Recht, das Leben so zu leben, wie du es möchtest. Das Leben sollte genossen werden! Wenn ihr euch gut versteht, ist doch alles super, ich meine, ihr wart beide betrunken und meiner Meinung nach spielt das Alter auch keine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung