Ich möchte nicht mehr verliebt sein!?

Motobiggi31  08.12.2023, 09:58

Hast du seine Nummer? Wie alt bist du? Wie alt ist er?

Valeria666
Fragesteller

Ne nicht seine Nummer Ich 15 er 15

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert vielen. Sehr unangenehme, und unglückliche Situation. Und du kannst zu dieser Person auch keinen räumlichen und emotionalen Abstand gewinnen, wenn du sie regelmäßig sehen musst. Aktiv hast du das bestmögliche getan, du bist ihm möglichst aus dem Weg gegangen und hast versucht zu vermeiden, ihn anzuschauen. Allerdings musst du ihn zwangsläufig auch mal hören. Das ist nichts ungewöhnliches. Diese Spirale kann erst ein Ende finden, wenn ihr euch nicht mehr seht. Und du brauchst danach Geduld, um den irrationalen Schmerz zu verarbeiten, bis du endlich losgelassen hast. Kann sich natürlich auch über Jahre hinweg ziehen.

Valeria666
Fragesteller

Danke nur noch 1 Jahr dann seh Ich ihm nicht mehr

Ich habe die selbe Situation😭

Mir wurde dieser Tipp gegeben:

Wenn du mal nichts zu tun hast, denkst du jeden tag: Ich habe ihn nie gemocht 10x

Du denkst an die schlechten Erfahrungen und sonst generell nicht an ihn denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Valeria666
Fragesteller

Danke😂😂😂

Valeria666
Fragesteller

Hat das dir geholfen

Scoobidoo307  08.12.2023, 10:38
@Valeria666

Ja, jetzt habe ich gemerkt, dass ich ihn die 4 Jahre lang einfach nur gehasst habe