WIe kann ich die Knuddels-Internettsperre umgehen? Hilfe bitte.

1 Antwort

wegen zu vieler nachrichten wird sicher niemand direkt gesperrt. da muss schon mehr passiert sein. spam hat nur einen mute für denn jeweiligen channel zur folge, bzw bei drei mutes einen globalmute für alle channel. trotzdem kann man sich dann einloggen.

da du aber eine sperre bekommen hast, muss da schon mehr gewesen sein. umgehen würde nur zur folge haben, dass die nächste sperre kommt. bleibt nur bis morgen warten.