IP-Sperre umgehen bei Sperrung

5 Antworten

Da wird es eventuell ein Cookie auf deinem Rechner geben über das die Identifiziert wirst. Die IP Adresse wird höchsten temporär gesperrt aber bestimmt nicht generell.

Es hinnehmen. Wenn du die Sperre umgehst, handelst du wissentlich gegen die AGB's und machst dich damit strafbar.

Es gibt immer Kontaktmail Adressen. Das sind Adressen die für den Rechtsverkehr ausgewiesen sind. Darum sollte man die AGB's lesen. Ansonsten kann es teuer werden.

eine IP blocken, wäre ziemlich sinnlos, weil du praktisch jeden Tag eine andere hast, es sei denn, du hast eine feste IP gemietet.

Anonymous1405
Fragesteller

Ja aber komischerweise werde ich nach jeder Neuanmeldung automatisch gelöscht oder so. Und das, obwohl ich noch keine Bilder o.ä. hochgeladen habe, die man mit dem vorherigen Account in Verbindung bringen könnte.