Wie kann ich alle eifersüchtigen und faszinierten blicke auf mich ziehen?

12 Antworten

Interessanterweise denken solche Menschen sie würden alle neidischen/eifersüchtigen Blicke auf sich ziehen.

Tatsächlich finden die meisten Frauen die ich so kenne solche Muskelberge eher unnatürlich abstoßend und nicht anziehend (wobei das vl. auch auf die Blase ankommt?!), und so ein Auto ruft in vielen Kreisen eher ein Kopfschütteln bzw. ein Ärgern über die Lärmbelastung hervor aber keine Bewunderung.

Je verzweifelter man versucht aufzufallen und Neid zu erzeugen, desto armseeliger wird es meistens xD

Wie gesagt, kann nur für meine soziale Blase sprechen, vielleicht ist das in anderen Milieus wieder anders, das weiß ich nicht.

RealTyLee  13.04.2023, 10:42

Das die meisten Frauen sowas abstoßend finden, stimme ich nicht zu. Dass Menschen keine coolen Autos bewundern und sich nur beschweren, stimme ich nicht zu.
Dass „Aufmerksamkeit wollen“ in Armseligkeit und Verzweiflung endet, stimme ich nicht ganz zu. Man sieht deutlich dass es bei den Frauen funktioniert, bei den Männern auch. Hoffentlich geht es nicht nur darum die Männer schlecht zu reden.

MertIs  13.04.2023, 10:46
@RealTyLee

Wie angesprochen, ich kann nur für meien soziale Blase sprechen - und in der erzeugen solche Autos keine Bewunderung, eher das Gegenteil. Es wird auch nicht als "cool" wahrgenommen, eher als völlig unnütz weil im Alltag unbrauchbar. Kann mir aber gut vorstellen dass das in anderen Milieus anders aussieht.

Was das jetzt mit Männer schlecht reden zu tun hat verstehe ich nicht? So ein Auto kann, meines Wissens, genauso gut eine Frau erwerben?!

RealTyLee  13.04.2023, 10:50
@MertIs

Es ging nicht um das Auto und den Fahrer. Wenn die Frage von einer Frau gestellt wurde; und statt „Männer-Klischees" - Frauen-Klischees verwendet hätte. Was würdest du sagen? - explizit auf die Aussage „Je verzweifelter man versucht aufzufallen… usw.“

Da kenne ich einige, die dann der Meinung sind dass Frauen, queens sind, alles richtig machen, nicht verzweifelt oder armselig sind, wenn sie sowas tun.
Will nur sicher gehen, dass du auch nicht so denkst.

Dahika  13.04.2023, 13:03
@RealTyLee

Du selbst findest das toll und es ist dein Geschmack, den du aber auf die Frauen projizierst. Glaube mir, Frauen finden den Muskelberg absolut abtörnend. Und hässlich.

RealTyLee  13.04.2023, 15:14
@Dahika

Das kannst du nicht sagen. Es ist so als würde ich sagen, alle Männer hassen schlanke Frauen, bzw. Finde diese abstoßend und eklig.
Sagen kannst du das nur, wenn du eine extrem Feministin bist; dann ist es zwar noch immer nicht wahr, aber es ist klar warum du das denkst; und damit wäre unsere Korrespondenz auch beendet.

Weil es das genau auf den Punkt trifft:

Je verzweifelter man versucht aufzufallen und Neid zu erzeugen, desto armseliger wird und wirkt es meistens.

Also Nein. Der Körper oben wirkt nicht attraktiv und das Auto...naja geht so.

Nein. Absurde Frage. Mach mal eine Therapie, wenn du so wenig von dir hältst.

Und dann frage ich dich, warum die wirklich berühmten Leute - Hollywoodstars, Windsors - wenn sie auf die Straße gehen, stets große Sonnenbrillen tragen, weil sie eben nicht ständig beachtet werden wollen. Die leben nämlich in einem Goldfischglas. Oder nehmen ein Ende wie Prinzessin Diana.

komische Einstellung, aber okay…

Mit dem ersten Bild und dem muskulösen auf jeden Fall nicht. Wenn Dich die Leute anschauen, dann nicht, weil sie Dich beneiden, sondern weil sie es leicht komisch finden.

2tes Bild, wäre zu „standart“.

Und vlt. beim dritten Bild würden dich ein paar „beneiden“, bzw. Du würdest viele Blicke auf Dich ziehen (…hab aber erst mal das Geld dafür😉)

Nein. Ein klares NEIN.

Es reicht aber schon, wenn Du selbstbewusst wirst. Reicht völlig aus! Dann hast Du nämlich schon mal den wichtigsten Menschen in Deinem Leben überzeugt: Dich selbst.

Und dann wird es Dir auch leicht fallen, andere Menschen für Dich zu interessieren. Dazu brauchst Du weder Geld noch Klischees.