wie ist das haben am vatertag heute die geschäfte offen?

5 Antworten

Nur für Väter, also Ausweis & eine behlaubigte Kopie der Geburtsurkunde des Kindes mitnehmen.

Nein, natürlich nicht.Es ist ein bundesweiter gesetzlicher Feiertag & außer ein paar Ausnahmen ist alles zu.

Wie an jedem anderen Feiertag auch: Tankstellen haben auf und einzelne Bäckereien. Ansonsten ist geschlossen

Es ist zwar "Vatertag" in Deutschland, aber, und das ist relevant, es ist auch Christi Himmelfahrt.

Das ist ein christlicher Feiertag und somit gelten im Prinzip die Ladenöffungszeiten vom Sonntag: Normalerweise hat alles geschlossen.

Nein, Vatertag ist nicht der Feiertag ansich, sondern Christi Himmelfahrt, daher...geschlossen