Wie findet ihr Schule?

4 Antworten

Gut, um eine Basis zu haben, schlecht darauf allein zu vertrauen und nicht auf Gott, der in Schulen nicht gelehrt oder erklärt wird.

Es kommt darauf an. Manche Tage mag ich und manche nicht. Hängt mit den Fächern und Lehrern zusammen. Aber allgemein mag ich Schule ganz gerne. Ich möchte vielleicht Mal Autorin werden... Liebe Grüße

Ich fand die Schule immer toll...nur ein halben Tag in der Schule und jede menge Freizeit, das hat man nie wieder im Leben...und wenn Arbeiten anstehen dann fleißig lernen, damit man gute Noten schreibt,,,,das war die Basis für mein dann folgende steile Karriere auf der Bank. Immer fleißig sein und versuchen unter den besten zu sein...so habe ich es sogar nur mit der mittleren Reife und Ausbildung ins Investment Banking geschafft und dann vermögend zu werden und mit 40 aufgehört zu arbeiten. Bin jetzt 17 Jahre zu Hause und mache nichts mehr...werde nie wieder arbeiten und habe nur noch Freizeit.

Somit dämlich wenn man die Schule nicht toll findet....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand das Gym ok.

Die Berufsschule während der Ausbildung dann war richtig nice.

Habe seit 2022 meine Ausbildung beendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022