Wie findet ihr eine untere blonde Partie bei braunen Haaren?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein mach das nicht ! 62%
Ja sieht top aus 👍 38%

14 Antworten

Nein mach das nicht !

Hat damals meiner Meinung schon nicht gut ausgesehen. Total unnatürlich.

Ja sieht top aus 👍

Vielleicht wenn es mehr vermischt ist ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues
Ja sieht top aus 👍

Mach einfach was dir gefällt was bringt es dir hier viele Neins zu bekommen wenn du es möchtest ? Du lebst nur einmal in

Ja sieht top aus 👍

Meine Oma hat sowas von Natur aus, jetzt wo sie älter ist. Sieht sogar gut aus, als wenn das vom Frisör gemacht wurde.

Nein mach das nicht !

Mag ich nicht.

Helle Strähnen auf dem Haar und nicht drunter.